syntax

Du besitzt nicht die Benutzerrechte um Seiten hinzuzufügen.

Netzwerkverbindungen verschwunden

Wenn unter XP der Order Netzwerkverbindungen auf einmal leer ist, kann folgendes vielleicht helfen:

Auf der Kommandozeile ausführen: netsh interface dump

Ziemlich weit unten taucht evt. sowas auf: Schnittstellen-IP-Konfiguration für „“{ziemliche langer schlüssel}„“

Dann in die Registry gehen und unter HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Network diesen Schlüssel suchen, sehr wahrscheinlich gibt es dann dort einen binären Schlüssel mit dem Namen Name, diesen löschen/umbenennen und einen neuen Zeichenfolge-Schüssel anlegen mit dem Namen Name und dem Inhalt z.B. Lan-Verbindung.

Dann sollte das Problem behoben sein… Wenn nicht, Änderung wieder rückgängigmachen und weiter suchen :-)


Navigation
QR-Code
QR-Code software:windows:netzwerkverbindungen_verschwunden (erstellt für aktuelle Seite)