syntax

Du besitzt nicht die Benutzerrechte um Seiten hinzuzufügen.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
software:windows:netzwerkverbindungen_verschwunden [2008/02/06 19:06]
admin angelegt
software:windows:netzwerkverbindungen_verschwunden [2008/02/06 19:08]
admin
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Netzwerkverbindungen verschwunden ======
 +
 +
 Wenn unter XP der Order Netzwerkverbindungen auf einmal leer ist, kann folgendes vielleicht helfen: Wenn unter XP der Order Netzwerkverbindungen auf einmal leer ist, kann folgendes vielleicht helfen:
  
 Auf der Kommandozeile ausführen: Auf der Kommandozeile ausführen:
-netsh interface dump+''netsh interface dump''
  
 Ziemlich weit unten taucht evt. sowas auf: Ziemlich weit unten taucht evt. sowas auf:
Zeile 8: Zeile 11:
  
 Dann in die Registry gehen und unter Dann in die Registry gehen und unter
-' HKLM\SYSTEM\CuuuentControlSet\Control\Network  +''HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Network''  
-diesen Schlüssel suchen, sehr wahrscheinlich gibt es dann dort einen binären Schlüssel mit dem Namen Name, diesen löschen/umbenennen und einen neuen Zeichenfolge-Schüssel anlegen mit dem Namen Name und dem Inhalt z.B. Lan-Verbindung.+diesen Schlüssel suchen, sehr wahrscheinlich gibt es dann dort einen binären Schlüssel mit dem Namen //**Name**//, diesen löschen/umbenennen und einen neuen Zeichenfolge-Schüssel anlegen mit dem Namen //**Name**// und dem Inhalt z.B. Lan-Verbindung.
  
 Dann sollte das Problem behoben sein... Wenn nicht, Änderung wieder rückgängigmachen und weiter suchen :-) Dann sollte das Problem behoben sein... Wenn nicht, Änderung wieder rückgängigmachen und weiter suchen :-)
  

Navigation
QR-Code
QR-Code software:windows:netzwerkverbindungen_verschwunden (erstellt für aktuelle Seite)